Ausfahrten 2016

 

11.September 2016 Clubausfahrt (intern)

Mit 8 Autos und gesamt 16 Leuten starteten wir wieder bei schönem Wetter in Kematen bei der Gutmann Tankstelle und fuhren über die Dörfer die Tirolerstraße bis zum Ötztaler Höhe und weiter durch das Ötztal zum Crosspoint Timmelsjoch. Dort angekommen besichtigten wir das Mountain Motorcycle Museum und tranken gemütlich einen Kaffee. Anschließend fuhren wir zurück nach Sölden, wo wir beim Alpengasthof Grüner das Mittagessen bestellt war. Danach konnte jeder nach belieben die Heimreise antreten. Es war ein sehr schöner Tag, mit einer kleinen aber feinen Ausfahrt.

 

Alpengasthof Grüner

Crosspoint Hochgurgel

 

 

 

 

-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>

 

Zusammenfassung 2015 - ausfahrten2015.pdf

Zusammenfassung 2014 - ausfahrten2014.pdf

Zusammenfassung 2013 - ausfahrten2013.pdf

Zusammenfassung 2012 - ausfahrten2012.pdf

Zusammenfassung 2011 - ausfahrten2011.pdf

Zusammenfassung 2010 - ausfahrten2010.pdf